Team – we take you home!

 

Wir sind das Team von

Country Road Alpnach


Isabell Urbancek

Inhaberin und Geschäftsführerin

Administration/Front- und Back-Office, Einkauf/Verkauf, Bekleidung

 

 

Isabell Urbancek ist die Inhaberin und Geschäftsführerin. Sie ist die gute Fee im Hintergrund und Frontfrau von Country Road. Lehre als Detailhandelsangestellte und mehrere Jahre Berufserfahrung. Vom Töff-Virus per Familie infiziert und sehr stolz auf den ersten „richtigen“ Töff, die Triumph Street Triple R. Nun hat Sie auch das Harley Virus gepackt und zu der Streety ,,Perle,, ist auch eine HD Sportsti Forty Eigth 1200 ,,Pinki,, dazu gekommen. Isabell weiss Rat in Sachen Bekleidung, hat ein besonderes Flair für Mode und liest Kundinnen und Kunden jegliche Wünsche von den Lippen ab. Sie ist im Büro und im Betrieb das „Mädchen für Alles“ und unterstützt Pascal und das Team logistisch und administrativ. Jedes Geschäft mit Herz hat eine gute Seele – Isabell ist unsere gute Seele und behält auch in turbulenten Zeiten stets den Überblick.

 


Pascal Gander

Inhaber 

Werkstatt-Chef

 

 

Ausgebildeter Motorradmechaniker (Lehrbetrieb Triumph Alpnach), mehrere Jahre Berufserfahrung und seit 2016 Werkstatt-Chef. Pascal ist die Ruhe selbst, auch wenn’s hektisch wird, setzt seine Mechaniker und Lehrlinge bewusst und ökonomisch ein und liebt es, sein Wissen an seine Auszubildenden weiterzugeben. Umsichtiges und exaktes Arbeiten ist seine Maxime, und die wird umgesetzt, stets den Kundenwunsch und die termingerechte Ablieferung des Motorrads im Blick. Auch wenn‘s um Umbauten oder Individualisierung des zweirädrigen Schätzlis geht, hilft Pascal mit Rat und Tat in allen technischen Belangen weiter. Schon in der Kindheit, war er ein riesen Fan von 2 Rädern und Motoren. Heute fährt Pascal wie auch Isabell mehrere Motorräder. Er ist im besitz einem Triumph Scrambler, KTM Enduro und hat die Ehre mit unserem Geschäftsbike, dem selbstgebauten Schwedenchopper ,,Chöppi,, herum zu kurven.

 


Adrian von Deschwanden

Motorradmechaniker EFZ 

 

 

Unser „Zitteraale“ Adrian hat bei uns die Ausbildung zum Motorradmechaniker EFZ im 2022 abgeschlossen und ist mit sehr viel Leidenschaft bei der Arbeit. Ein Flair für Motorräder hegt er schon seit dem Sandkasten und so ist er glücklich, seinen Traumberuf bei Country Road erlernen zu können. Mit Feuereifer ist Adrian bei der Sache und hat immer ein fröhliches Lachen im Gesicht. Er ist ein Angestellter wie es im Bilderbuch steht.  Adrian absolvierte mit 16 Jahren die 125ccm (11kW) Prüfung mit einem KTM Duke und schon da sagte er immer: ,,Wenn der KTM mal gross ist, wird sie eine Sportsti,, Dieser Spruch hat gefruchtet und  nun wurde dieser Traum auch wahr. Seit dem Frühling 2021 fährt er einen Harley Davidson Sportster 1200C.

 


 

 

Carmen

Auszubildende Motorradmechanikerin EFZ 

 

Unser ,,Kücken,, Carmen startete im August 2023 die Ausbildung als Motorradmechanikerin EFZ (4 Jahre)