Wartung

Eigentlich logisch: Wer lange etwas von seinem Motorrad haben möchte, sollte es regelmässig pflegen und warten lassen. Denn wer seinen Töff in den vom Hersteller empfohlenen Abständen – oder mindestens einmal im Jahr – professionell checken lässt, ist vor bösen Überraschungen, die meist fern von zu Hause und mitten im grössten Regen auftreten, gefeit. Zudem steht in diesem Fall einem langen Motorradleben nichts im Wege. Und irgendwie sind wir das doch unseren geliebten Zweirädern schuldig, oder nicht? Denn vor der Rache des unbelebten Objekts ist noch manch einer bekehrt worden, der sein Töff in der Garage lieblos dahingammeln liess…

Ein weiterer Vorteil der durch die regelmässigen Überprüfungs- und Service-Arbeiten entsteht, ist, dass  Mängel sofort erkannt werden und es so zu keinen grossen Reparaturen kommt. Denn bevor es zu Problemen kommt, kann man beim kleinen Check den Fehler kurzfristig beheben und schnell erkennen, ob alle Teile und Bereiche des Motorrads in Ordnung sind.

Wir sind ein ausgewiesenes Fachgeschäft und behandeln Ihr Motorrad, als wäre es unser eigenes. Mit Hingabe und ganz viel Herzblut für unseren Beruf.

Unser Ziel: Ihre unbeschwerte Fahrt auf der Country Road!