Logo Triumph Alpnach

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8 - 11.45 und 13.30 - 18 Uhr
Samstag 8.00 - 12.00 Uhr
Termin reservieren | Newsletter

Portrait der Triumph Alpnach GmbH

Martin Burri gründete die Motorradwerkstatt am 1. Januar 1998 aus einer Garagenbox heraus. Kontinuierlich wurden Infrastruktur und Know-How ausgebaut. Mit zunächst nur einem Lehrling in Sachseln konnte die Firma damals  noch unter dem Namen Country Road den Schritt nach Alpnachstad wagen. 2006 wurden in Alpnach am heutigen Standort neue, grössere und modernere Räume bezogen. Die heutige Triumph Alpnach GmbH entstand mit der Übernahme der Triumph Vertretung per 1.1.2009. Zusätzlich wurde eine 2. Lehrstelle für einen Motorradmechaniker geschaffen.

Aktuell besteht unser Team aus sechs Mitarbeitern, welche mit Leidenschaft und Sorgfalt an Ihrem Motorrad arbeiten.

team